Es gibt 11 Grundregeln für die Erstellung hochwertiger Inhalte. Wenn Sie diese Regeln bei der Erstellung von Inhalten beachten, wird sich die Qualität Ihrer Website verbessern und Ihr Ranking in den Suchmaschinen erhöhen.
Um in den Suchmaschinen schnell aufzusteigen, wollen viele Blogger Artikel zu jedem aktuellen Thema veröffentlichen. Sie versuchen, die Länge ihrer Inhalte kurz zu halten, um über mehrere Themen zu schreiben, was ihr Ranking verbessern kann. Dabei übersehen sie jedoch einen wichtigen Punkt: die Qualität der Inhalte. Eine der Grundregeln für die Erstellung hochwertiger Inhalte ist, dass sie lang sein sollten. Je länger Ihr Inhalt ist, desto mehr Informationen können Sie Ihren Lesern bieten.
Wenn Ihr Inhalt kurz ist, werden die Nutzer, die auf der Suche nach ausführlichen Informationen sind, nicht viel Zeit auf Ihrer Website verbringen und sie schnell wieder verlassen. Dadurch verringert sich die durchschnittliche Verweildauer auf Ihrer Website. Durch die Länge des Inhalts erhöht sich der Anteil der Schlüsselwörter auf Ihrer Website, und die durchschnittliche Verweildauer auf der Website steigt, was wiederum Ihr Ranking in den Suchmaschinen verbessert. Wenn Sie möchten, dass Ihr Inhalt von guter Qualität ist, sollten Sie darauf achten, dass er mindestens 1000 Wörter umfasst.
Vielleicht haben Sie schon einmal erlebt, dass Worte nicht ausreichen, wenn Sie versuchen, jemandem eine Situation zu erklären, und dass Sie die Situation, die Sie erklären wollen, nicht vermitteln können. Manchmal kann man eine Situation nicht schriftlich erklären, und selbst wenn man es tut, ist es vielleicht nicht verständlich genug für die andere Person. In diesen Fällen sollten Sie nicht zögern, Bilder in Ihrem Inhalt zu verwenden. Allerdings sollten Sie beim Hinzufügen von Bildern auch darauf achten, dass Sie die Zugänglichkeit erhöhen. Wenn Sie sich fragen, wie das geht, empfehlen wir Ihnen, unseren früheren Artikel über Tipps zur Barrierefreiheit im Internet zu lesen.
Wenn Sie die Teile Ihres Inhalts, die nicht verstanden werden können, mit Bildern unterstützen, wird Ihr Inhalt von guter Qualität sein, und Ihre Website wird in den Augen Ihrer Besucher als hochwertig angesehen werden. Selbst wenn Sie bei einer anderen Suche einen niedrigeren Rang einnehmen, werden Ihre Besucher, wenn sie mit Ihrem Inhalt zufrieden waren, Ihre Website höchstwahrscheinlich wieder besuchen.
Wenn Sie nicht auf wichtige Details wie die Größe Ihres Textes, Absätze und Abstände in Ihrem Inhalt achten, wird Ihre Website ein schlechtes Erscheinungsbild haben, was zu einem Verlust von Besuchern führt. Außerdem sollten Sie Ihre Website entsprechend der Zielgruppe formatieren, die Sie ansprechen möchten. Wenn Sie z. B. eine Spieleseite mit Drupal erstellen, sollten Sie sie auch so formatieren, dass sie Kinder anspricht, da Spiele im Allgemeinen von kleinen Kindern gespielt werden.
Angenommen, Sie betreten eine Website, deren Schriftgröße sehr klein ist, und Sie haben Schwierigkeiten, sie zu lesen. Was wäre Ihre erste Reaktion? Sie würden die Website verlassen und woanders nach dem suchen, was Sie suchen, nicht wahr? Die Besucher Ihrer Website werden Ihre Website ebenfalls verlassen, wenn die Lesbarkeit Ihrer Website nicht gut ist. Wenn Sie bei einer anderen Suche ganz oben erscheinen, Ihr Inhalt aber nicht lesbar ist, werden die Nutzer Ihre Website nicht besuchen, um ihre Zeit nicht zu verschwenden.
Sie haben eine Website erstellt, die sich an die gesamte Türkei richtet, aber Sie schreiben Ihre Inhalte in Ihrem regionalen Dialekt oder verwenden ständig invertierte Sätze. Wenn Sie weiterhin Inhalte auf diese Weise eingeben, werden Besucher aus anderen Regionen viele der Wörter in Ihren Inhalten nur schwer verstehen oder aufgrund der umgekehrten Struktur Schwierigkeiten haben, den Inhalt zu verstehen. Sie haben die Grammatikregeln nicht beachtet und schreiben "lol" statt "yol" und "durupal" statt "drupal". Der Besucher merkt, dass der Inhalt nicht sorgfältig erstellt wurde, und hat erneut Schwierigkeiten, ihn zu verstehen. Angesichts dieser Schwierigkeiten wird die erste Reaktion vieler Besucher sein, die Website zu verlassen.
Sie sollten Inhalte eingeben, die den Rechtschreib- und Grammatikregeln Ihres Zielpublikums entsprechen.
Um die Besucher zu ermutigen, mehr Zeit auf Ihrer Website zu verbringen, sollten Sie an einer gut sichtbaren Stelle Ihrer Website Links zu bereits geschriebenen Artikeln anbieten. Mit diesen Links wird die Leserate Ihrer anderen Artikel steigen, und wenn die durchschnittliche Verweildauer auf der Website steigt, werden die Suchmaschinen Ihre Website bevorzugen und Ihr Ranking wird sich verbessern.
Mit der zunehmenden Nutzung der Technologie verbringen die Menschen mindestens eine Stunde pro Tag in den sozialen Medien. Sie können sich die Macht der sozialen Medien zunutze machen, indem Sie Ihrer Website Schaltflächen zum Teilen in den sozialen Medien hinzufügen und die Zahl der Besucher Ihrer Website und damit deren Qualität erhöhen. Achten Sie bei der Erstellung des Titels Ihrer Website darauf, dass er aufmerksamkeitsstark ist, da der Titel und die kurze Zusammenfassung Ihres Inhalts in den sozialen Medien veröffentlicht werden. Wenn Ihr Titel aufmerksamkeitsstark ist, erhöht sich die Zahl der Besucher aus den sozialen Medien. Wenn Sie Ihren Inhalt beispielsweise mit "Drupal-Schulung" betiteln und ihn in den sozialen Medien teilen, werden Sie nicht die gewünschten Besucherzahlen erzielen. Wenn Sie jedoch den Titel "What Can You Gain From Drupal Training?" oder "Start Making Money with Drupal Training!" wählen, werden Ihre Besucherzahlen parallel zu Ihrer Klickrate steigen.
Viele Webmaster erhalten Links von anderen Websites, um ihre Platzierung in Suchmaschinen zu verbessern. Aber wie genau sind diese Links? Was passiert, wenn Ihre Platzierung aufgrund Ihrer Bemühungen um eine bessere Platzierung in der Suchmaschine sinkt? Wussten Sie, dass die Links, die Sie erhalten, und die Links, die Sie von Ihrer Website aus geben, auch Ihr Suchmaschinenranking beeinflussen? Um all dies zu vermeiden, sollten Sie sicherstellen, dass der Inhalt der Seiten, auf denen Sie Links erhalten, und der Seiten, auf denen Sie Links geben, von hoher Qualität ist.
Um eine hochwertige Website zu erstellen, sollten Sie mit einem hochwertigen Domänennamen beginnen, der einprägsam ist und einen guten Ruf genießt. Domänennamen mit einprägsamen und hochwertigen Namen werden in Suchmaschinen besser platziert und ziehen treue Besucher an. Wenn Sie mit der Webentwicklung nicht vertraut sind, sind billige Domains und Hosting-Server möglicherweise nicht die beste Wahl für Ihre Website. Wenn Ihr Domänenname nicht von guter Qualität ist, können Benutzer, die nach qualitativ hochwertigen Inhalten suchen, davon ausgehen, dass auch der Domänenname nicht von guter Qualität ist, und sie werden wahrscheinlich annehmen, dass Ihre Website Spam ist und sie nicht besuchen.
Besucher möchten sich oft für hochwertige Inhalte bedanken oder eine Frage zu einem Thema stellen, das sie nicht verstanden haben. Um das Engagement der Besucher zu erhöhen, sollten Sie einen Kommentarbereich auf Ihrer Website einrichten. Nutzer, die Fragen stellen, werden die Website in bestimmten Abständen erneut besuchen, um zu sehen, ob eine Antwort veröffentlicht wurde. Wenn Sie außerdem mit Qualität und Genauigkeit auf die Kommentare antworten, werden Sie in den Augen der Besucher als Experte angesehen, und sie werden eher geneigt sein, Ihre Website in Zukunft wieder zu besuchen.
Nutzen Sie Ihre Website nicht nur, um Ihr Suchmaschinen-Ranking zu verbessern und über alles Mögliche zu schreiben. Überlegen Sie, ob Ihre Inhalte einen Mehrwert für Ihre Besucher darstellen. Beurteilen Sie Ihre Website aus der Sicht Ihrer Besucher und passen Sie Ihre Inhalte entsprechend an. Auf diese Weise ist es wahrscheinlicher, dass Ihre Besucher auf Ihre Website zurückkehren, und auch Ihr Suchmaschinenranking wird sich verbessern.
Wenn Sie genauere Informationen über die Erstellung hochwertiger Inhalte und die Analyse der Qualität Ihrer Inhalte wünschen, können Sie sich an uns wenden und mit unseren Fachberatern auf diesem Gebiet sprechen.
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